So einfach geht das:
Unser Bewerbungsprozess im Überblick
So einfach geht das:
Unser Bewerbungsprozess im Überblick
1. Ihre Onlinebewerbung:
Mit wenigen Klicks zum Traumjob
Wir haben den Bewerbungsprozess so kurz und knapp wie möglich gestaltet. Sie starten Ihre Onlinebewerbung ganz einfach über den Button „Hier bewerben!“, den Sie in der Stellenanzeige finden. Sie benötigen lediglich Ihren aktuellen und aussagekräftigen Lebenslauf mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, sodass wir Sie erreichen können. Zudem können Sie mit wenigen Klicks einen direkten Zugang zu unserem Bewerberportal einrichten, damit Sie Ihren Bewerbungsstatus immer live verfolgen können.
2. Das Telefoninterview:
Ihr direkter Kontakt zum HR-Bereich
Nachdem wir Ihre Unterlagen eingesehen haben, findet zeitnah ein Telefoninterview mit einem Ansprechpartner aus dem Bereich Human Resources statt. Sie haben hier direkt die Möglichkeit, Ihre persönlichen Erfahrungen, Qualifikationen und Ihre Motivation zu präsentieren. Und Sie erhalten selbst auch weitere Details zur ausgeschriebenen Stelle. Selbstverständlich stimmen wir zuvor einen passenden Termin mit Ihnen ab, damit Sie sich auf das Gespräch vorbereiten können.
3. Das Bewerbungsgespräch
Ihr persönliches Gespräch bei uns
Im Anschluss an das Telefoninterview folgt ein persönliches Gespräch vor Ort, sodass wir uns gegenseitig noch besser kennenlernen können. Dabei möchten wir Ihnen einen transparenten und realistischen Eindruck von der zu besetzenden Position vermitteln und Ihre Fragen beantworten.